Home
Über mich
Naturheilkunde
Schamanismus
Med. Fußpflege
Gutscheine
Aktuelles
Kontakt-Formular
Anfahrt
Literatur
Interessante  Links
Impressum
Sitemap

 

 

In meinen Tätigkeiten lernte ich viele Seiten des Menschen und seiner Krankheiten kennen. In der Schulmedizin wurden große Fortschritte gemacht und doch hatte ich immer mehr das Gefühl für mich an Grenzen zu stossen..

 

In der Naturheilkunde fand ich viele interessante Ansätze die meinem Leben eine neue Richtung gaben, aber... für mich lief es noch nicht rund... und so begann eine Suche nach dem „Missing Link“.

 

Als ich 2009 meinen Mentor und Lehrer Walking Wolf kennenlernte war diese Verbindung in mein Leben getreten. Und meine persönliche schamanische Heilreise begann.

 

Die Kombination aus fundierter Medizin, Naturheilkunde und schamanisch/energetischer Arbeit hat in mir Platz gefunden. So vereint sich die körperliche mit der seelisch/geistigen und der spirituellen Arbeit am Heilungssuchenden. 

 

Dies ermöglicht es mir aus einer Fülle an Wissen und Erfahrungen zu schöpfen um den Hilfesuchenden die Hand zu reichen, daß der nächste Schritt zur Selbstheilung getan werden kann.

 

 

 

I am a circle, I am healing you

You are a circle, you are healing me

we are united 

be as one

(Lied, Autor unbekannt)

 

 

 

 


 

 - Ausbildung als Arzthelferin 1980 - 1982  

 - Ausbildung zur Heilpraktikerin 1996 - 1999 

   Zusatzqualifikationen in Neuraltherapie, versch.    

   Massagetechniken, Ohrakupunktur

   Komplexmittelhomöopathie Tiefenentspannung, 

   versch. Meditationstechniken, Energiearbeit 

 - Ausbildung zur Med. Fußpflege 1997

 - Ausbildung für schamanische Heiltechniken

   2011/12

 

Top
Karin Anna Zettl Naturheilkunde, Schamanismus, Med. Fußpflege | Pechlerweg 13, 82054 Sauerlach, Tel. 08104 7624